ZDF-Programmänderung ab Woche 09/10

Mainz (ots) - Woche 09/10 Sa., 27.2. 20.15 Wetten, dass..? Bitte Ergänzung beachten: HD Di., 2.3. 0.05 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Der Räuber" von Benjamin Heisenberg Woche 10/10 Sa., 6.3. 20.15 Willkommen bei Carmen Nebel Bitte Ergänzungen beachten: Lillie Sander Yvonne Catterfeld Petruta Küpper Inka Bause The Priests Deutsches Showballett Berlin Bitte streichen: Jennifer Rush Marshall & Alexander Woche 11/10 Di., 16.3. Bitte neuen Ausdruck beachten: 20.15 ZDF Royal (Stereoton/16:9/Videotext) Monaco - Der Fluch der Grimaldis Film von Julia Melchior und Ricarda Schlosshan Kamera: Anthony Miller, Matthias Haedecke, Christian Baumann ________________________ zu Di., 16.3. Bitte neuen Ausdruck beachten: 21.00 Frontal 21-Dokumentation (Stereoton/16:9/Videotext) Sterben für Afghanistan Deutschland im Krieg Film von Stefan Aust und Claus Richter _______________________ Bitte Titeländerung und Ergänzung beachten: 3.20 Frontal 21-Dokumentation (VPS 4.05/Videotext) Sterben für Afghanistan Bitte streichen: Im Krieg der Lügen Mi., 17.3. 20.15 Liebe ist nur ein Wort Bitte Korrektur der Rollen/Darsteller beachten: H.D. Sebastian Kroehnert Luca Stephan Luca Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell