ZDFneo-Programmhinweis

Mainz (ots) - Bitte Korrektur beachten: ZDFneo Sonntag, 14. Februar 2010, 9.45 Uhr Love Lab "Love Lab" ist Liebe im Praxistest für junge Erwachsene - ein Forum für die Fragen, die junge Menschen wirklich umtreiben. Moderator Andreas Korn führt durch die Sendung. Er wird unterstützt von Kriss, einem eigenwilligen weiblichen Avatar und ultimative Fachfrau in Sachen Internet. Ihnen zur Seite steht Flirtcoach Nina Deißler, unsere Expertin mit Herz. Überall, wo guter Rat allein nicht mehr weiter hilft, schreitet Praxistesterin Simone Reuthal als Love Agent zur Tat. Der Zuschauer erlebt hautnah ein Flashmob-Dating in der S-Bahn und ist dabei wenn sich die ersten Paare bilden. Ob Fußfetisch oder Fremdgehen - "Love Lab" geht zur Sache, macht dort weiter, wo andere aufhören. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell