Dienstag, 9. Februar 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Dienstag, 9. Februar 2010, 10.30 Uhr, Die Ärzte
Dienstag, 9. Februar 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Dienstag, 9. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Nina Ruge Top-Thema: Sparen im Gesundheitssystem Einfach lecker: Drei Pasta-Soßen für Nina - Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: Fertigprodukte vom Discounter PRAXIS täglich: Neue Therapie bei Durchblutungsstörungen Reportage: Ski-Rettungshubschrauber Dienstag, 9. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF Ist übermäßiges Schwitzen eine Krankheit? Wann sollte ich einen Lungenfunktionstest machen lassen? Wird bei Blinddarmentzündung immer operiert? Was hilft bei Kopfschmerzen? Blähungen bei Babys und Kleinkindern Dienstag, 9. Februar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Sinnlich, festlich, anregend - Valentins-Menü für Verliebte Wegweiser für kurze Distanzen - Innenraum-Navi für Rettungskräfte Arme Alleinerziehende - Das schweres Los von Hartz-IV-Müttern Dienstag, 9. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Ringo Starr: Stern auf dem Walk of Fame Senta Berger: Preisgekrönt Pierce Brosnan: Neuer Film "Percy Jackson - Diebe im Olymp" Leonardo DiCaprio: 60 Jahre Berlinale Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell