ZDF-Programmänderung ab Woche 06/10

Mainz (ots) - Woche 06/10 So., 7.2. Bitte neuen Ausdruck beachten: 18.00 ML Mona Lisa unterwegs (Stereoton/16:9) Vor den Olympischen Winterspielen in Vancouver mit Susanne Kronzucker _________________________ 18.30 ZDF.reportage Vorsicht Mietpreller! Bitte streichen: Stereoton Woche 09/10 Sa., 27.2. 20.15 Wetten, dass..? Bitte Ergänzungen beachten: KISS Pet Shop Boys Inka Bause Mo., 1.3. 22.15 Die Thomas Crown Affäre Bitte Änderung beachten: Dolby-Surround Bitte streichen: Dolby digital 5.1 (Änderung bitte auch bei der Wiederholung um 2.00 Uhr beachten.) Di., 2.3. 14.15 Die Küchenschlacht Bitte streichen: HD Woche 10/10 Di., 9.3. 0.40 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Ein Prophet" von Jacques Audiard Woche 11/10 So., 14.3. 19.30 Terra X Superbauten - Der Kölner Dom Bitte Änderung der Unterzeile beachten: Dreiteilige Dokumentarreihe mit Sebastian Koch Bitte streichen: Film von Christian Twente und Mira Thiel Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell