Mainz (ots) - Freitag, 5. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Gesangs-Trio Die Jungen Tenöre Ach so!: Unfallkosten steuerlich geltend machen Einfach lecker: Schweinefilet im Aromasud - Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: Giftige Karnevalsmasken PRAXIS täglich: Gute Vorsätze - so halten Sie durch Wohnen & Design: Kaminofen Reportage: Iglu-Bauer im Allgäu, Teil 2 Freitag, 5. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Was ist die Schaufensterkrankheit? Vorsicht: Nasensprays können süchtig machen Notfall: Wie hilft man bei einem allergischen Schock? Strahlengefahr: Wieso braucht man einen Röntgen-Pass? Welche Sportart eignet sich für wen? Freitag, 5. Februar 2010,12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Alaaf oder Allah? - Katholiken wettern gegen muslimischen Karnevals-Prinz Stromanbieter-Wechsel - Warnung vor unseriösen Angeboten Meeresdelikatessen aus Bremerhaven - Von Aal bis Zander auf Fiedlers Fischmarkt Freitag, 5. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Prinzessin Mary: 38. Geburtstag Heiner Lauterbach: Theaterpremiere in Berlin Sasha: Lesereise mit Martell Beigang Jan Delay: Winterreise nach Brandenburg Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell