ZDF

"Willkommen bei Carmen Nebel" am 6. Februar live aus Salzburg
Stars, Musik und jede Menge Überraschungen

    Mainz (ots) - "Servus aus Salzburg" heißt es am Samstag, 6. Februar 2010, 20.15 Uhr, im ZDF: Carmen Nebel ist mit ihrer ersten Show im neuen Jahr zu Gast in Österreich und überrascht das Publikum aus der Festspielstadt mit zahlreichen Stars, viel Musik und jeder Menge Überraschungen. "Willkommen bei Carmen Nebel" sind dann als Gäste auch Vicky Leandros, Peter Maffay, Swan Lake, EAV, Jürgen Drews, Adoro, Lena Valaitis, Mike Krüger, F.R. David, Ella Endlich, das Deutsche Showballett Berlin und zahlreiche weitere Publikumslieblinge.

    Gefeiert wird auf jeden Fall Peter Maffay, der in Salzburg sein 40-jähriges Bühnenjubiläum begeht und die Songs "Nesaja" sowie "Und es war Sommer" aus seinem Jubiläumsalbum "tatoos" mit Orchester präsentiert. Außerdem starten die Klostertaler mit "Ich bin so froh, dass ich leb" bei Carmen Nebel ihre große Abschiedstournee. Doch nicht nur Superstars, sondern auch Newcomer kommen in Salzburg zum Zug. So gibt Carmen Nebel diesmal der Gruppe La Tiara die Gelegenheit, sich vor großem Publikum zu präsentieren - die Patenschaft für die jungen Talente übernehmen Adoro, die außerdem ihren aktuellen Hit "Horizont" mit im Gepäck haben.

    Fotos aus der aktuellen Sendung sind ab Sonntag, 7. Februar 2010, 10.00 Uhr, erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: