ZDF-Programmänderung ab Woche 06/10

Mainz (ots) - Woche 06/10 Sa., 6.2. 20.15 Willkommen bei Carmen Nebel Bitte Ergänzung beachten: Vicky Leandros So., 7.2. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.25 nachtstudio (Stereoton/16:9) Kino, Kunst und Küche - Kulinarik als Weltanschauung mit Volker Panzer Gäste: Dieter Kosslick, Festivalleiter der Berlinale Wolfram Siebeck, Gastronomiekritiker Sarah Wiener, Gastronomin und Fernsehköchin Susanne Kippenberger, Journalistin Christian Lohse, Zwei-Sterne-Koch Mo., 8.2. 9.05 Volle Kanne - Service täglich Bitte Änderung beachten: mit Ingo Nommsen Bitte streichen: Nadine Krüger (Änderung bitte auch am Di., 9.2.2010 und Mi., 10.2.2010 beachten.) Woche 08/10 Mo., 22.2. 14.15 Die Küchenschlacht Bitte Änderung beachten: Alexander Herrmann sucht den Spitzenkoch Bitte streichen: Lea Linster (Änderung bitte auch von Di., 23.2.2010 bis Fr., 26.2.2010 beachten.) Woche 09/10 Sa., 27.2. 15.30 Die Kinder-Küchenschlacht Bitte Ergänzung beachten: Johann Lafer sucht den Spitzenkoch von morgen Woche 10/10 Mo., 8.3. 17.45 Leute heute spezial Bitte Änderung beachten: mit Pierre Geisensetter Bitte streichen: Karen Webb Mi., 10.3. 17.45 Leute heute Bitte Änderung beachten: mit Karen Webb Bitte streichen: Pierre Geisensetter Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell