Mainz (ots) - Dienstag, 2. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Gülcan Kamps Top-Thema: Mein Kind wird ein Star Einfach lecker: Aprikosen in Mohnstreusel - Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: SAT-Empfänger im Test PRAXIS täglich: Raynaud-Syndrom - Weißfingerkrankheit Service: Ungesundes Make-up Dienstag, 2. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der beste Schutz vor Bakterien und Infektionen Die Tage vor den Tagen: Das prämenstruelle Syndrom Sind Myome in der Gebärmutter lebensgefährlich? Alkoholsucht: Was ist Co-Abhängigkeit? Dienstag, 2. Februar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Wenn der Berg im Rücken hängt - Geo-Risiken in Bayern Imprägniert fürs Leben - Wie Holz richtig haltbar wird Sport, Luft und Tageslicht - Tipps gegen saisonale Winterdepression Dienstag, 2. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Anne Hathaway: Die Oscar-Nominierungen Dita von Teese: Schokoladenparty Prinz Willem-Alexander: Achter Hochzeitstag Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell