Mainz (ots) - Freitag, 29. Januar 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Debatte über Zusatzbeiträge - Was sagen Ärzte und Patienten zu immer weiter steigenden Kosten? Gutes Geschäft bei schlechten Noten - der Nachhilfe-Unterricht boomt Die Bahn und ihre Schaffner - 16-Jährige wird wegen eines falschen Tickets aus dem Zug geworfen Der besondere Blick - Der Fotograf Andreas Mühe im Portrait Zimmer, Service, Pool: Hotelbewertungsportale bei Stiftung Warentest unter der Lupe Im Sport: Handball-EM: Spiel um Platz 7: Deutschland gegen Tschechien Formel 1: Ferrari-Präsentation: Kampfansage an die Silberpfeile Im Gespräch: Guido Knopp, Leiter der ZDF-Redaktion Zeitgeschichte, erhält den "Lifetime Achievement Award" der "History Makers" (ca. 6.15 Uhr) Silly mit Sängerin Anna Loos (ca. 8.50 Uhr) Es moderieren: Dunja Hayali (ab 5.30 Uhr) Patricia Schäfer und Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Jessy Wellmer (ab 5.30 Uhr) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell