ZDF

ZDF-Programmhinweis
Donnerstag, 13. Juli 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland, 17.15 Uhr

    Mainz (ots) -

    Donnerstag, 13. Juli 2000, 9.05 Uhr

    Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

    Gast bei Susanne Stichler: der Entertainer Frank Zander. Seine berufliche Karriere startete er als Sänger und Gitarrist der Gloomy-Moon-Singers, spielte britischen Beat und ging trotz einer Mandelentzündung auf Tournee - so erhielt er seine Reibeisenstimme. Bekannt wurde er durch seine TV-Auftritte bei "Bananas" und der "WDR-Plattenküche" mit Helga Feddersen. Erfolge feierte der 58-Jährige zudem mit dem Musikhit "Hier kommt Kurt" und als Synchronstimme für Zeichentrickfilme wie "Das letzte Einhorn" und "Asterix der Gallier".

    Top-Thema: Einbruchsopfer     Auszeit: Rosen im Garten     Der Nächste bitte: Fieber beim Kind     Einfach lecker: Gefüllte Reisröllchen     Trend: Inline-Basketball

    Donnerstag, 13. Juli 2000, 17.15 Uhr

    hallo Deutschland

    Olympia-Mode 2000: Was unsere Athleten in Australien tragen werden

    Moderation: Steffen Seibert

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: