Donnerstag, 13. Juli 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland, 17.15 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 13. Juli 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: der Entertainer Frank Zander. Seine berufliche Karriere startete er als Sänger und Gitarrist der Gloomy-Moon-Singers, spielte britischen Beat und ging trotz einer Mandelentzündung auf Tournee - so erhielt er seine Reibeisenstimme. Bekannt wurde er durch seine TV-Auftritte bei "Bananas" und der "WDR-Plattenküche" mit Helga Feddersen. Erfolge feierte der 58-Jährige zudem mit dem Musikhit "Hier kommt Kurt" und als Synchronstimme für Zeichentrickfilme wie "Das letzte Einhorn" und "Asterix der Gallier". Top-Thema: Einbruchsopfer Auszeit: Rosen im Garten Der Nächste bitte: Fieber beim Kind Einfach lecker: Gefüllte Reisröllchen Trend: Inline-Basketball Donnerstag, 13. Juli 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Olympia-Mode 2000: Was unsere Athleten in Australien tragen werden Moderation: Steffen Seibert ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell