Mainz (ots) - Dienstag, 26. Januar 2010, 9.02 Uhr Volle Kanne Service täglich mit Nadine Krüger Gäste im Studio: Elena Uhlig & Henning Baum Top-Thema: Schwarzbuch Deutsche Bahn Einfach lecker: Schmorsteak Esterhazy - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Fit für die Kälte PRAXIS täglich: Handekzem Reportage: Kindernotfallstation Altona Dienstag, 26. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Einsatz gegen Eiseskälte - Heizungsnotdienst im Dauerstress Bei Anruf Abzocke - Skrupellose Methoden vermeintlicher Verbraucherschützer Kosmetik fürs Auto - Dellenentfernung vom mobilen Beulendoktor Dienstag, 26. Januar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Dior: Haute Couture in Paris Gerard Depardieu: Weinliebhaber und Feinschmecker Meryl Streep: Zum Film "Wenn Liebe so einfach wäre" Natalia Vodianova: Topmodel in Dessous Dienstag, 26. Januar 2010, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Hilke Petersen Teurer und unsozial - Krankenversicherte zahlen drauf Dreckige Kohle - Neue Kraftwerke statt Klimaschutz Vitamine, nein danke! - Politiker verhindern Schulobst Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell