Mainz (ots) - Freitag, 22. Januar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Erika Berger Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u. a. Rabattschlacht im Schlussverkauf Einfach lecker: Gebratener Lachstartar mit Erbsenpüree - Kochen mit Armin Roßmeier Reihe: Winter bei den Dauercampern - Teil 3 PRAXIS täglich: Schlafwandeln Wohnen & Design: Trends von der Möbelmesse Freitag, 22. Januar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF Wie entzünden sich Nasennebenhöhlen? Wann wird Nasenbluten gefährlich? Was ist der Meniskus? Die Arthroskopie und andere Meniuskus-Therapien Freitag, 22. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Kampf gegen schwedischen Möbelriesen - Bau in Hamburg-Altona spaltet Anwohner Kamin, Ofen, Feuerstelle - Tipps zum sicheren Heizen mit Holz Heiß und hilfreich - Warum tut Hühnersuppe so gut? Freitag, 22. Januar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mir Karen Webb Nora Tschirner: BZ-Kulturpreis in Berlin Jean-Paul Gaultier: Männermode in Paris Alek Wek: Bei der Modewoche in Berlin Freitag, 22.Januar 2010, 23.00 Uhr aspekte mit Luzia Braun Schweres Erbe - Haiti und seine Geschichte Wer war Sherlock Holmes? - Geschichte eines Superhelden Eine Oper für Ouagadougou - Christoph Schlingensief und sein Architekt Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell