Donnerstag, 21. Januar 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 21. Januar 2010, 10.30 Uhr, Die Ärzte
Donnerstag, 21. Januar 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Donnerstag, 21. Januar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gäste im Studio: Jeanette Hain & Kai Wiesinger Top-Thema: Sicher im Internet Einfach lecker: Bittersalate in Mango-Marinade - Kochen mit Armin Roßmeier Reihe: Winter bei den Dauercampern - Teil 2 PRAXIS täglich: Borkenflechte Auszeit: Winterblüher - Tipps von Pflanzenexperte Elmar Mai Wie gehts Tier: Boxer und Hamster Donnerstag, 21. Januar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF Wann müssen neue Herzklappen eingesetzt werden? Was erkennt der Arzt mit dem Herzultraschall? Kann ich von einem "gebrochenen Herzen" tatsächlich krank werden? Was tun bei Heiserkeit? Was ist Phytotherapie? Donnerstag, 21. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Ungewöhnlicher Einsatz - Bagger schaufeln Schnee aus engen Altstadtgassen Immobilie als Preis - Sind Hausgewinnspiele im Internet legal? Sich schlau essen - Welche Nahrung ist die beste fürs Gehirn? Donnerstag, 21. Januar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Prinz William: So war sein erster Staatsbesuch Heike Makatsch: Spielt Dr. Hope in ZDF-Zweiteiler Gülcan: Moderatorin versucht sich als Lehrerin Helen Mirren: Hauptrolle in "Ein russischer Sommer" Donnerstag, 21. Januar 2010, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Norbert Lehmann Streit um Arbeitspflicht - Mehr Druck auf Hartz IV-Empfänger? Partnersuche im Internet - Einsame Singles werden abgezockt Teure Altlasten - Atommüll-Lager muss geräumt werden Donnerstag, 21. Januar 2010, 23.15 Uhr Markus Lanz Thema: Weg damit - Entrümpeln, aber richtig! Mike Krüger, Comedian und Moderator Dr. Rita Pohle, Aufräum- und Umzugsexpertin Thema: Gibt es die perfekte Geldanlage? Ingeborg Mootz und Dirk Müller, Börsenexperten Stefanie Pallasch, Redakteurin "Stiftung Finanztest" Thema: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! - Stimmt das? Dr. Alexander Bernhaut, Psychiater Hugo Egon Balder,.TV-Moderator Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell