ZDF-Programmänderung ab Woche 04/10

Mainz (ots) - Woche 04/10 Sa., 23.1. Bitte Programmänderung beachten: 6.00 Mona der Vampir Bitte die Folge "Das Rätsel um Agatha Misty" streichen 6.25 Bibi und Tina (Stereoton) Ferien auf dem Martinshof / Sabrinas Fohlen Zeichentrickserie 7.15 Tabaluga tivi (Weiterer Ablauf ab 8.00 Uhr wie vorgesehen. "Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Lauras Stern" entfallen.) Woche 05/10 Sa., 30.1. Bitte Programmänderung beachten: 6.00 Mona der Vampir Bitte die Folge "Die Sonnenkönigin" streichen 6.25 Bibi und Tina (Stereoton) Die Wildpferde / Der verhexte Sattel Zeichentrickserie 7.15 Tabaluga tivi (Weiterer Ablauf ab 8.00 Uhr wie vorgesehen. "Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Lauras Stern" entfallen.) Woche 06/10 Sa., 6.2. Bitte Programmänderung beachten: 6.00 Mona der Vampir Bitte die Folge "Programmierte Pfadfinder" streichen 6.25 Bibi und Tina (Stereoton) Der Liebesbrief / Alex und das Internat Zeichentrickserie 7.15 Tabaluga tivi (Weiterer Ablauf ab 8.00 Uhr wie vorgesehen. "Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Lauras Stern" entfallen.) Woche 07/10 Sa., 13.2. Bitte Programmänderung beachten: 6.00 Mona der Vampir Bitte die Folge "Die verknallte Zeichentrickfigur" streichen 6.25 Bibi und Tina (Stereoton) Das Gespensterpferd / Tina in Gefahr Zeichentrickserie 7.15 Tabaluga tivi (Weiterer Ablauf ab 8.00 Uhr wie vorgesehen. "Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Lauras Stern" entfallen.) ___________________________ 23.00 heute Bitte streichen: Videotext Woche 08/10 Sa., 20.2. Bitte Programmänderung beachten: 6.00 Mona der Vampir Bitte die Folge "Der doppelte Jack" streichen 6.25 Bibi und Tina (Stereoton) Die Pferde sind krank / Papi lernt reiten Zeichentrickserie 7.15 Tabaluga tivi (Weiterer Ablauf ab 8.00 Uhr wie vorgesehen. "Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Lauras Stern" entfallen.) Fr., 26.2. 22.29 Wetter Bitte Ergänzung beachten: Videotext Woche 09/10 Sa., 27.2. Bitte neuen Ausdruck beachten: 6.25 Bibi und Tina (Stereoton) Ein Pony zum Knuddeln / Der Hufschmied Zeichentrickserie (Weiterer Ablauf ab 7.15 Uhr wie vorgesehen.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell