Mainz (ots) - Dienstag, 19. Januar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Ex-Handballnationalspieler Ulrich & Michael Roth Top-Thema: Wo gibt es die besten Zinsen? Einfach lecker: Zimt-Apfelterrine - Kochen mit Armin Roßmeier Reihe: Winter bei den Dauercampern - Teil 2 PRAXIS täglich: Prostatakrebsfrüherkennung - pro und contra Clever einkaufen: Skihelme und Skibrillen im Test Reportage: Zollkontrolle auf dem Frankfurter Flughafen Dienstag, 19. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Wohnungs-Frust auf Sylt - Keine bezahlbare Bleibe für Arbeitnehmer Frischwaren fürs Hinterland - Rollender Supermarkt in Mecklenburg-Vorpommern Richtig schwitzen - Die Wichtigsten Tipps für den Saunabesuch Dienstag, 19. Januar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Gucci: Männermode aus Mailand Petra Schürmann: Die Beisetzung Dieter Wedel: Spaziergang durch Bad Nauheim Max Raabe: Erstes Solo-Album Dienstag, 19. Januar 2010, 22.15 Uhr Frontal 21 mit Hilke Petersen Überlastete Lokführer - Bahn fahren mit Risiko Falscher Alarm - Panikmache mit der Schweinegrippe Überteuertes Trinkwasser - Versorger schröpfen Verbraucher Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell