Donnerstag, 14. Januar 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 14. Januar 2010, 10.30 Uhr, Die Ärzte
Donnerstag, 14. Januar 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Donnerstag, 14. Januar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Rainer Hunold Top-Thema: Zum Arzt ins Ausland Einfach lecker: Bittersalate in Mangomarinade - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Pflege für Zimmerpflanzen - Tipps von Elmar Mai PRAXIS täglich: Borkenflechte Zeitsprung: Günter Lamprecht wird 80 Jahre alt Donnerstag, 14. Januar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF Wie gefährlich können Herzrhythmusstörungen werden? Was kann ein EKG leisten? Bei welchen Krankheiten kann Qi Gong gut tun? Erste Hilfe bei einer Sturzgeburt Donnerstag, 14. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Notlandung auf A52 - Urteil gegen Chesna-Piloten erwartet Einsatz gegen Eiseskälte - Heizungsnotdienst im Dauerstress Schneehaube und Guckloch - Teure Verkehrssünden im Winter Donnerstag, 14. Januar 2010, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Norbert Lehmann Tarifflucht durch Leiharbeit - Wie Firmen die Löhne drücken Kontrollen an Europas Flughäfen - Wie leicht man sie unterlaufen kann Eine Frau trifft ihre Retterin - Wie Knochenmarkspender Leben schenken Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell