ZDF-Programmhinweis / Samstag, 13. Februar 2010, 9.25 Uhr, Air Bud - Mit Baseball bellt sich's besser

Mainz (ots) - Samstag, 13. Februar 2010, 9.25 Uhr Air Bud - Mit Baseball bellt sich's besser Ein Hund ist unser bester Spieler Amerikanisch-kanadischer Spielfilm von 2001 Josh reist ab zu seinem ersten Jahr im College und hinterlässt Hund Buddy seiner Schwester Andrea, die zusammen mit ihrer besten Freundin Tammy in die Junior Highschool kommt. Dort werden beide Mitspielerinnen im Baseballteam der Schule. Als kurz vor einem wichtigen Match eine Spielerin ausfällt, nimmt der Hund kurzerhand deren Stelle ein und entpuppt sich als geborener Baseballspieler, der den schwierigsten Ball fangen oder schlagen kann. In der Zwischenzeit haben der Professor und sein Assistent alle Nachkommen des Retrievers für wissenschaftliche Experimente eingefangen. Buddy legt seinen Baseballschläger und die Kappe ab und macht sich auf die Suche nach den gestohlenen einjährigen Welpen, obwohl er dringend im bevorstehenden Turnier gebraucht wird . . . Sendelänge: 85 Minuten Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell