Freitag, 7. Juli 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Freitag, 7. Juli 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: der bekannte Schlagersänger Costa Cordalis. Der Grieche mit deutschem Pass gilt als einer der beständigsten Interpreten des deutschen Schlagers. Er hat die musikalischen Strömungen von mehr als zwei Jahrzehnten unbeschadet überstanden und zwischen Beat und Disco immer seinen eigenen Standpunkt gefunden. Lieder wie "Viva la noche" und "Anita" machten ihn für seine Fans unvergesslich. Seit ein paar Jahren steht er zusammen mit seinem ältesten Sohn Lukas auf der Bühne. Top-Thema: Mobbing Auszeit: Prominenten-Masseur Der Nächste bitte: Kinderherzfehler Einfach lecker: Joghurt-Birnen-Torte Trend: Gartenzwerge ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell