Donnerstag, 7. Januar 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 7. Januar 2010, 10.30 Uhr, Die Ärzte
Donnerstag, 7. Januar 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Donnerstag, 7. Januar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Joseph Vilsmaier, Florian Stetter & Andreas Tobias Top-Thema: Heiratsschwindel Einfach lecker: Bratapfel - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Azaleen - Tipps von Pflanzenexperte Elmar Mai PRAXIS täglich: Tarsaltunnelsyndrom Donnerstag, 7. Januar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF Was ist ein Karpaltunnelsyndrom? Wie schnell sind unsere Nerven? Gute Vorsätze: Die richtigen Ernährungstipps fürs Neue Jahr Gesundheitscheck: Was steht mir zu und was ist wirklich sinnvoll? Warum Sexualität im Alter eine normale Sache ist Donnerstag, 7. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Gefahr von oben - Feuerwehr im Einsatz gegen Eiszapfen Leistungen der Krankenkasse - Wo bin ich richtig versichert? Decken, Medizin und warme Getränke - Obdachlosenhilfe im Einsatz gegen Eiseskälte Donnerstag, 7. Januar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Queen Latifah: People's Choice Awards 2010 Hugh Grant: Zusammen mit Sarah Jessica Parker in "Haben Sie das von den Morgans gehört?" Nicole Richie: Glückliche Mama Maria Simon: Mit Götz Schubert für "Kongo" vor der Kamera Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell