ZDF-Programmänderung ab Woche 02/10

Mainz (ots) - Woche 02/10 Sa., 9.1. 22.00 ZDF SPORTextra Boxen live im Zweiten . . . ca. 23.00 Uhr das aktuelle sportstudio . . . Bitte nochmalige Änderung beachten: ca. 0.00 Uhr WBO-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht Robert Stieglitz - Ruben Acosta Bitte streichen: weitere Kämpfe Di., 12.1. 0.35 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Nanga Parbat" von Joseph Vilsmaier Fr., 15.1. 19.00 heute Bitte Änderung beachten: mit Petra Gerster Bitte streichen: Steffen Seibert ________________________ 22.40 heute-journal Bitte Änderung beachten: mit Steffen Seibert Bitte streichen: Marietta Slomka Woche 03/10 So., 17.1. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.30 nachtstudio (Stereoton/16:9) Vorwärts in die Welt - Die Erfindung des Fortschritts im 19. Jahrhundert mit Volker Panzer Gäste: Ute Frevert, Historikerin Heinrich August Winkler, Historiker Manfred Geier, Literaturwissenschaftler Ernst Peter Fischer, Wissenschaftshistoriker Di., 19.1. 20.15 HISTORY! Das Quiz . . . Bitte Ergänzung beachten: Alexander Graf von Schönburg-Glauchau, Eckart von Hirschhausen und Katrin Müller-Hohenstein, Götz Alsmann Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell