Mainz (ots) - Mittwoch, 6. Januar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Top-Thema: Abzocke bei Kaffeefahrten Einfach lecker: Endiviensalat mit Hähnchenbrustfilet - Kochen mit Armin Roßmeier Reihe: Festgenagelt! - Mick Wewers hilft Handwerksmuffeln PRAXIS täglich: Psychotherapie: ambulant oder stationär? Reportage: Pannenhelfer im Stress Mittwoch, 6. Januar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF mit Andrea Ballschuh Wie werde ich Lippenherpes wieder los? Wieso ist das vorsorgliche Abtasten der eigenen Brust so wichtig? Was spricht für, was gegen die Mammographie? Sind Vitaminpillen gefährlich? Mit welchen Hausmitteln bekämpft man eine Erkältung? Mittwoch, 6. Januar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Schutz bei Wintersportvergnügen - Richtig versichert auf der Piste Gerüstet für den Ernstfall - Unterwegs mit der Allgäuer Bergwacht Pflanzen der Zukunft - Neuer Wirtschaftszweig Algenzucht Mittwoch, 6. Januar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Quentin Tarantino: Festival-Gala in Palm Springs Dänemarks Royals: Neujahrsempfang Hans Sigl: Start der neuen "Bergdoktor"-Staffel Robin Williams: Mit John Travolta in "Old Dogs" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell