Donnerstag, 6. Juli 2000
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland

Mainz (ots) - Donnerstag, 6. Juli 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: die Moderatorin Jessica Stockmann-Stich. Seit 1990 spielte die gebürtige Hamburgerin in ARD-Serien wie "Die Männer vom K3", "Sterne des Südens" und "Großstadtrevier" mit. Es folgten Rollen in den ZDF-Serien "Forsthaus Falkenau" und "Insel der Träume". Auch die Theaterbühnen von Hamburg und Salzburg sind der 33-jährigen Schauspielerin nicht fremd. Zuletzt moderierte die Ehefrau von Ex-Wimbledon-Sieger Michael Stich das Pro Sieben-Format "Talk Talk Talk". Top-Thema: Jobrotation - Arbeitslose ersetzen Ausfaller Auszeit: Mediterrane Gärten Der Nächste bitte: Lungenprobleme Einfach lecker: Putenfrikadellen auf Gemüse Trend: Disc-Golf Donnerstag, 6. Juli 2000, 17.00 Uhr hallo Deutschland Love Parade: Wenn das Riesen-Spektakel zum Alptraum wird Moderation: Jan Schulte-Kellinghaus ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell