Mainz (ots) - Dienstag, 29. Dezember 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Daniela Ziegler Top-Thema: Was ändert sich 2010? - Erbrecht Einfach lecker: Lachsmedaillons im Schinkenmantel - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Sekt - Tipps von Steffen Schindler PRAXIS täglich: Orthorexie Reportage: Arme Alleinerziehende Dienstag, 29. Dezember 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland drehscheibe Deutschland - Höhepunkte 2009 Dienstag, 29. Dezember 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Prinz Carl Philip: Porträt des schönen Schweden Jean Michel Jarre: Zu Besuch in Paris Ich & Ich: Ein Spaziergang durch Berlin Karl Lagerfeld: Seine schönsten Weisheiten Mainz, 28. Dezember 2009 ZDF Pressestelle Bitte an Liste 2 Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell