Montag, 28. Dezember 2009, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin
Montag, 28. Dezember 2009, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Montag, 28. Dezember 2009, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Montag, 28. Dezember 2009, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Bilanz "Nullerjahre": Wie das Internet unser Leben veränderte Zwischen Trauma und Traumstrand: Deutsche Urlauber in Thailand Zwei Berge - eine Kulturlandschaft 2010: Unterwegs in Essen Ticket inklusive: Pauschalreisen zur Fußball-WM Im Sport: Vierschanzentournee: Deutsche vor dem Auftakt in Oberhof Momente 2009: Das perfekte Jahr für die Schwimmer Biedermann und Steffen Im Gespräch: Jürgen Drensek, Reisejournalist, zu Reisen zur Fußball-WM (ca. 6.40 Uhr, ca. 7.40 Uhr, ca. 8.40 Uhr) Oliver Müller, Caritas International, zur Lage in den ehemaligen Tsunami-Katastrophengebieten (ca. 7.05 Uhr) Frank Schirrmacher, Buchautor und Publizist, zur digitalen Gegenwart und den damit verbundenen Herausforderungen (ca. 8.05 Uhr) Daniel Müller-Schott, Cellist, spielt live im Studio und zum bevorstehenden Schumann-Jahr (ca. 8.50 Uhr) Es moderieren: Dunja Hayali (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Patricia Schäfer/ Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Jessy Wellmer Montag, 28. Dezember 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Schauspieler Eva-Maria Grein und Timothy Peach Top-Thema: Was sich 2010 ändert - Auto Einfach lecker: Kürbis-Süßkartoffel-Gnocchi - Kochen mit Armin Roßmeier Service: Sicher böllern PRAXIS täglich: Akuter Gichtanfall Montag, 28. Dezember 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Faszination Modelleisenbahn - die "drehscheibe" aus dem Miniaturwunderland Hamburg Montag, 28. Dezember 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Matthias Schweighöfer spielt in "Friendship" Maximilian Brückner: Setbericht ZDF-Film "Kongo" Lagerfeld-Sprüche 2009 Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell