Mainz (ots) - Dienstag, 22. Dezember 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Dieter Falk Top-Thema: Erwachsenen-Adoption Einfach lecker: Schafskäse mit Rucola und Roter Bete - Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: Blu-ray und DVD-Spieler im Test Reportage: Backstage bei Carmen Nebel PRAXIS täglich: Chronischer Juckreiz Dienstag, 22. Dezember 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Gutes tun für Bedürftige - Richtig spenden in der Weihnachtszeit Unterm Hammer - Weihnachtsgeschenke aus dem Pfandleihhaus Nascherei zum Fest - Köstlichkeiten vom Chocolatier Dienstag, 22. Dezember 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Wolfgang Fierek: Tour durch Arizona Nadja Tiller & Walter Giller: Gemeinsam im Film "Dinosaurier" Queen Elizabeth II: Weihnachten bei den Royals Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell