Mainz (ots) - Montag, 21. Dezember 2009, 9.02 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Daniela Ziegler Top-Thema: Wetter zum Winteranfang Einfach lecker: Gemüsebrühe mit Lachs-Spinatschnecken - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Körperpflege im Winter Service: Weihnachtscocktails PRAXIS täglich: Künstliche Lunge Montag, 21. Dezember 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Aufs Gramm genau - Eichamtkontrolle auf dem Weihnachtsmarkt Der Schnaps nach dem Essen - Hilft Hochprozentiges der Verdauung? Urteil erwartet - Briefkasten-Bomber von Rudow vor Gericht Montag, 21. Dezember 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Margot & Maria Hellwig: Vorweihnachtliche Stimmung Prinz Carl Philip: Der schwedische Mädchenschwarm Rudolf Schenker: Ein Scorpion privat Mariella Ahrens: Weihnachtefeier der Lebensherbst e.V. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell