ZDFneo - Programmänderung ab KW 53/09

Mainz (ots) - KW 53/09 Fr., 1.1. Titeländerungen bzw. neuen Ausdruck beachten: 15.35 Inseltraum Seychellen Film von Dirk Steffens (Bitte streichen: reiselust - Seychellen / Inseln der Liebe".) ---------- 19.30 Der Traum vom Luxus (Text und weitere Angaben wie vorgesehen) (Bitte streichen: "reiselust - Der Traum vom Luxus". Änderung bitte auch für die Ausstrahlung um 5.15 Uhr sowie am 3.1.um 9.40 Uhr und 3.35 Uhr beachten.) ---------- 0.00 Inseltraum Südthailand Film von Andrea Schubert (Bitte streichen: "reiselust - Inseltraum Südthailand / Aus der dreiteiligen Reihe "Inselträume"". Änderung bitte auch für die Ausstrahlung am 2.1.um 14.15 Uhr beachten.) ---------- 0.45 Inseltraum Tahiti Film von Christel Fomm (Bitte streichen: "reiselust - Inseltraum Tahiti / Aus der dreiteiligen Reihe "Inselträume"". Änderung bitte auch für die Ausstrahlung am 2.1. um 15.00 Uhr beachten.) ---------- 1.30 Inseltraum Bahamas Film von Corinna Wirth (Bitte streichen: "reiselust - Inseltraum Bahamas / Aus der dreiteiligen Reihe "Inselträume"". Änderung bitte auch für die Ausstrahlung am 2.1. um 15.45 Uhr beachten.) KW 04/10 So., 24.1. Bitte neuen Ablauf beachten: 21.45 Das Monster in uns - Warum wir sind, wie wir sind (Stereoton/16:9) 22.15 neoMusic: Amy Winehouse 23.15 My Sweet Home 0.35 Kleine Familie sucht große Liebe (5) Alleinerziehende auf Partnersuche (vom 18.1.2010) 1.20 Die Schrottjäger (3) 2.05 Auswandern auf Probe (4) 2.50 Die Promi-Pauker (2) 3.35 Hochzeitsfieber! (10) 4.20 Innocence - Erste Liebe, zweite Chance - 5.55 (Die Sendungen "Fälschungen - Unternehmen Bernhard" um 21.45 Uhr und "Texas für ein Jahr" um 5.25 Uhr entfallen.) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell