Mainz (ots) - Donnerstag, 17. Dezember 2009, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Merkel, die Klimakanzlerin - wie wichtig ist ein Erfolg in Kopenhagen für sie? Schweinegrippe - was ist aus der Pandemie geworden? Nach der Abwrackprämie - Automobilbranche vor lauen Zeiten? Im Sport: Fußball: Europa League: Hertha-Lissabon: Letzter Auftritt auf europäischer Bühne? Fußball: Europa League: Bilbao-Bremen: Schafft Werder den Gruppensieg? Handball-DHB-Pokal: Flensburg-Kiel: Der Klassiker im Norden. Im Gespräch: Martin Kaiser, Greenpeace International, zu Stand in Kopenhagen (ca. 6.00 Uhr) Bernhard Mattes, Vorstandschef Ford Deutschland zu Rückblick und Prognose Automobilbranche (ca. 7.30 Uhr) Alexander Kekulé, Virologe, zu neuen Zahlen Schweinegrippe (ca. 8.35 Uhr) Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Dunja Hayali/ Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Jessy Wellmer Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell