ZDF-Programmhinweise

Mainz (ots) - Dienstag, 15. Dezember 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Nina Hoger Top-Thema: Geldanlagen und Bankberatungen im Test Einfach lecker: Gespicktes Schweinenüsschen mit Wirsingknödel - Kochen mit Armin Roßmeier Reihe: Geschenketipps für Kinder: Grundschule Auszeit: Weihnachtliche Karamelltorte Backen mit Heinz-Richard Heinemann PRAXIS täglich: Minimal-invasive Schilddrüsen-OP Dienstag, 15. Dezember 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Beratung auf dem Prüfstand - Bei welcher Bank ist Ihr Geld in guten Händen? Eine Frage des Geschmacks - Unterwegs mit dem Glühweintester Schnäppchenjagd im Sozialkaufhaus - Wenn der Geldbeutel nicht mehr hergibt Dienstag, 15. Dezember 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Rihanna: Die Sängerin im Interview Jude Law: Premiere von "Sherlock Homes" in London Daniel Brühl: Spaziergang in Berlin Mads Mikkelsen: Der Schauspieler zeigt uns Kopenhagen Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell