Chartstürmer Ich + Ich zu Gast bei Marta Jandová in "neoMusic"
ZDFneo präsentiert Highlights des Konzerts zum Tag der Deutschen
Einheit vor dem Brandenburger Tor

Mainz (ots) - Die sonntägliche Musikshow "neoMusic" in dem neuen Digitalkanal des ZDF widmet sich am kommenden Sonntag, 13. Dezember 2009, 22.30 Uhr, dem zur Zeit erfolgreichsten Musikact Deutschlands: Ich + Ich, deren aktuelle Single "Pflaster" es auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Charts schaffte. "neoMusic"-Moderatorin Marta Jandová trifft sich in einem alten Berliner Tonstudio mit Ich + Ich-Frontmann Adel Tawil. Beide plaudern über gute Musik, Tourneegeschichten und aktuelle Pläne. Außerdem verrät Adel Tawil, wie er sich mit Yoga fit hält und warum Ich + Ich-Partnerin Annette Humpe so ungern auf der Bühne steht. Als Überraschungsgast kommt noch Cassandra Steen dazu, die zusammen mit Adel Tawil den Sommerhit 2009 landete: "Stadt". Neben diesem Superhit gibt es natürlich noch viel mehr Musik zu hören und zu sehen. "neoMusic" präsentiert die Highlights des Ich + Ich- Konzerts vor dem Brandenburger Tor vom 3. Oktober 2009. Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/neomusicichundich Mehr Informationen zum Programm unter www.zdfneo.de. ZDFneo, der neue ZDF-Digitalkanal, wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell