Sonntag, 15. November 2009, 9.02 Uhr

Mainz (ots) - sonntags mit Alexandra Vacano

Aktuell: Saufen - immer und überall?  - Diskussion um Alkoholverbot in  Zügen und Innenstädten Schwerpunkt:  Ex-Ordensfrau und Buchautorin Majella Lenzen -  Fast ein ganzes Leben lang in Afrika Der Konflikt mit der Amtskirche  und ihr Kampf gegen Aids Aids-Arbeit der katholischen Kirche in Nairobi Gast im Studio: Majella Lenzen

Menschen und Projekte: Ein Stadtteil im Opernfieber - die Vorbereitungen für eine Kinderoper in Berlin-Lichtenberg Ausflug: Back to the Fifties-  das Fünfziger-Jahre-Museum in Büdingen/ Hessen Tipp zur Woche: Tiki Küstenmacher über die Faszination von Seelöwen

Sonntag, 15. November 2009, 17.10 Uhr

ZDF SPORTreportage mit Norbert König

Fußball-Story Fußball: Relegation / Freundschaftsspiele Boxen: Vorbericht Zsolt Erdei Ski Alpin: Weltcup in Levi Eisschnelllauf: Weltcup in Heerenveen

Sonntag, 15. November 2009, 18.00 Uhr

ML Mona Lisa mit Susanne Kronzucker

Tödliche Depression - das Tabu in unserer Gesellschaft Mit Krone und Herz - Königin Silvia und ihre "Helden" Durchs Raster gefallen - Leben ohne Krankenversicherung

ZDF-Pressestelle