Mainz (ots) - Samstag, 7. November 2009, 20.15 Uhr

Wetten, dass..? Präsentiert von Thomas Gottschalk aus Braunschweig

Die Wettpaten: Late-Night-Talker Harald Schmidt und "Traumschiff"-Produzent Wolfgang Rademann Der frisch gebackener Formel1-Vize-Weltmeister Sebastian Vettel und Moderatorin Nazan Eckes Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich mit dem Hollywoodstar John Cusack, dem Hauptdarsteller seines neuesten Films "2010" Stargeiger und Frauenschwarm David Garrett Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis

Special Guest: Die erfolgreichste Künstlerin des Jahres 2009: Lady Gaga

Die Showacts: Black Eyed Peas Superstar Robbie Williams Groß Britaniens süßester Shootingstar: Lily Allen DIE Pop-Band der 80er Jahre: Spandau Ballet

Die Kandidaten und ihre Wetten:

Wie schnell ist ein menschliches Auge? - Oliver Gugenberger aus Wien bringt Ordnung ins Buchstabenchaos Ein menschliches Jump and Run: Pascal Siffert aus Köln läuft über dem Stau davon Graffiti mal anders: Marlon Burlage aus Mainz erkennt Frauen am Allerwertesten Ralf Rabung aus Schmitshausen in der Pfalz macht mit seinem Bagger Dirk Nowitzki Konkurrenz Yao Chunzi aus China trennt das Gelbe vom Ei

ZDF-Pressestelle