Mainz (ots) - Freitag, 6. November 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Schauspieler Tim Wilde Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Fälle von Schweinegrippe steigen rapide an Einfach lecker: Karpfen-Brezeln-Knödel - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Aufbau Ost: Schloss Kölzow PRAXIS täglich: Neue Therapie bei Knorpelschäden ABC des Ostens: ZK der SED Reportage: DDR-Restaurant in San Francisco Freitag, 6. November 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Edle Tropfen für Genießer - Wie kommt der Wein in die Flasche Ob in Klamotten oder Lebensmitteln - So werden Sie die Motten los Wenn Erwachsene Krieg spielen - Streit um Panzerfahrschule Freitag, 6. November 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Beyoncé: Die MTV Europe Music Awards in Berlin Volker Lechtenbrink: Spielt Theater in München Thomas Kretschmann: Spaziergang durch Berlin Freitag, 6. November 2009, 23.30 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Schuld und Scham - Ein Spielfilm und ein Dokumentarfilm über Kindesmissbrauch Schiller als Krimiautor - Zum 250.Geburtstag des Klassikers Lockvögel für Investoren? Hamburger Künstler gehen auf die Barrikaden Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell