ZDF

Robbie Williams hoch drei: Britischer Superstar zu Gast bei "Wetten dass..?",
Londoner Comeback-Konzert direkt im Anschluss bei ZDFneo und später im Hauptprogramm

    Mainz (ots) - Die Fans des britischen Superstars Robbie Williams kommen am Samstag, 7. November 2009 im ZDF voll auf ihre Kosten. Zunächst ist der Sänger, der erst kürzlich nach jahrelanger Pause ins Showbusiness zurückkehrte, um 20.15 Uhr live zu Gast bei Thomas Gottschalk in "Wetten dass..?" und präsentiert seinen neuen Song "Bodies".

    Direkt im Anschluss, gegen 23.10 Uhr, zeigt der neue digitale Kanal ZDFneo das lange erwartete Londoner Comeback-Konzert vom 20. Oktober, das weltweit für Furore sorgte. In ihrer wöchentlichen Musiksendung "neoMusic" präsentiert Marta Jandová damit gleich in der ersten Programmwoche des neuen Kanals ein absolutes Konzerthighlight. Und im ZDF-Hauptprogramm ist das Konzert ab 0.00 Uhr ebenfalls in der Reihe "ZDF in concert" zu sehen.

    Robbie Williams ist nach jahrelanger Pause mit einem Paukenschlag ins Showbusiness zurückgekehrt. Seine aktuelle Single "Bodies" eroberte in vielen Ländern sofort die Spitzenplätze der Charts und sein erstes öffentliches Konzert wurde in Tausende von Kinos live übertragen. Dieses Musikerereignis gibt es nun in Deutschland zuerst bei ZDFneo zu sehen. Sobald Thomas Gottschalk seinen Wettkönig gekrönt hat, beginnt bei "neoMusic" die "Robbiemania". Der Sänger und Entertainer singt alle großen Hits und das Beste aus dem neuen Album. Die Fans waren vom ersten Auftritt ihres Idols begeistert, und es gilt als sicher, dass dieses Konzert der Startschuss für ein großartiges Comeback von Robbie Williams sein wird.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: