ZDF

ZDF-Programmhinweis
Donnerstag, 20. Juli 2000, 20.15 Uhr
Die volkstümliche Hitparade im ZDF

Mainz (ots) - Donnerstag, 20. Juli 2000, 20.15 Uhr Die volkstümliche Hitparade im ZDF Barbara und Jan "Herzen im Sturm" Willi Seitz "Bayrisch" Axel Becker "Weine keine Träne um mich, bella Maria" Dolomiten Sextett "Die Hände zum Himmel" Eva-Maria "Die Nacht des Wiener Walzers" Neue Donauschwäbische Blasmusik "Ja, wenn die Musik spielt" Astrid Harzbecker "Liebe ohne Wenn und Aber" Flori & Martin "Wir zwei sind noch zu haben" Astrid & Freddy Breck "Wenn die Gondeln Rosen tragen" Speelwark "Een Breef vun Di" Showblock: Reiner Kirsten "Mein kleines Paradies" Tony Marshall "Ich bin der Tony aus der Pfalz" ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: