ZDF

Neueinstieg von Sebastian Deyle in der ZDF-Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen"

    Mainz (ots) - Ab Freitag, 6. November 2009, 16.15 Uhr, ist ein neues Gesicht bei "Alisa - Folge deinem Herzen" zu sehen: Sebastian Deyle (unter anderem "Im Tal der wilden Rosen", "Marienhof") ergänzt ab der 166. Folge als Alisas Ex-Freund Oliver Woiter den Cast der ZDF-Telenovela.

    Bevor Alisa (Theresa Scholze) nach Schönroda kam, war sie selbstständig und hatte einen gut laufenden Schmuckladen in Berlin. Obwohl ihr Ex-Freund Oliver (Sebastian Deyle) sie damals in Berlin mit einer ihrer Freundinnen betrogen und um mehrere tausend Euro erleichtert hatte, taucht er nun plötzlich in Schönroda auf. Oliver scheint sich verändert zu haben. Er verhält sich vorbildlich, macht sich als PR-Manager bei Castellhoff Optische Werke unentbehrlich und versucht Alisas Herz zurückzuerobern. Doch ist dem charmanten Herzensbrecher wirklich zu trauen? Oder wickelt er mit seiner offenen Art alle nur um den Finger und spielt ein doppeltes Spiel?

    Die von teamWorx und Grundy UFA für das ZDF produzierte Telenovela, die am 2. März dieses Jahres gestartet ist, verfolgen täglich bis zu 2 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von bis zu 17,8 Prozent.

    Weitere Informationen unter http://alisa.zdf.de

    Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/alisafolgedeinemherzen

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: