Wetten, dass..?" macht Träume wahr: Live-Auftritt mit den Black Eyed Peas!
ZDF sucht zehn tanzbegeisterte Fans für die Sendung aus Braunschweig

Mainz (ots) - Die Black Eyed Peas sind seit Jahren eine der erfolgreichsten Bands weltweit. Am Samstag, 7. November 2009, treten sie mit ihrem aktuellen Super-Hit "I Gotta Feeling - (That tonight's gonna be a good night...)" bei "Wetten, dass..?" in Braunschweig auf. Für ihre Performance in Europas größter TV-Show benötigen sie Unterstützung: Wer zwischen 18 und 30 Jahre alt, tanzbegeistert und Fan der Black Eyed Peas ist, kann sich jetzt beim ZDF bewerben und mit etwas Glück schon bald als Background-Tänzer/in vor einem millionenstarken Fernsehpublikum live auf der Bühne stehen. Bewerbungen mit Foto müssen per E-Mail bis zum Mittwoch, 4. November 2009 (einschließlich), an folgende Adresse gesendet werden: wettendass@zdf.de, Stichwort: "The Black Eyed Peas". Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell