ZDF

"Reich und Schön": ZDF strahlt ab März 2010 neue Folgen aus

    Mainz (ots) - Es gibt Grund zur Freude für die Fans der US-Serie "Reich und Schön": Nach einer Sendepause von 14 Monaten kehren die Familienclans aus Los Angeles, die Forresters und Logans, jetzt ins Vormittagsprogramm des ZDF zurück. Ab Dienstag, 2. März 2010, wird wieder geliebt und gehasst, gestritten und intrigiert; neue Paarkonstellationen gefunden, alte wiederbelebt, und auch einen Todesfall gibt es zu beklagen.

    Die längere Sendepause war nötig geworden, weil das ZDF in der Ausstrahlung mit der Produktion in den USA fast gleichgezogen war. Mit dem Wiedereinstieg der 10. Staffel in Doppelfolgen ist es nun möglich, den Fans der Serie wieder ein gutes Jahr "Reich und Schön" zu bieten.

    Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131-706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/reichundschoen

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: