ZDF-Programmänderung ab Woche 47/09

Mainz (ots) - Woche 47/09 So., 15.11. 3.25 Höllenfahrten: Drama in der Eigernordwand Bitte streichen: Videotext Di., 17.11. 22.15 Neues aus der Anstalt Bitte Änderung beachten: Regie: Utz Weber Bitte streichen: Frank Hof Woche 48/09 So., 22.11. Bitte Programmänderung beachten: 15.25 KinoMagie (VPS 15.24/Dolby digital 5.1/16:9) Herr der Diebe Deutsch-englisch-luxemburgischer Spielfilm von 2004 Victor Jim Carter Ida Caroline Goodall Scipio Rollo Weeks Prosper Aaron Johnson Riccio George MacKay Bo Jasper Harris Hornet Alice Connor Mosca Lathaniel Dyer Dr. Massimo Robert Bathurst Barbarossa Alexei Sayle Schwester Antonia Vanessa Redgrave Regie: Richard Claus Free-TV-Premiere 17.00 heute (Weiterer Ablauf ab 17.10 Uhr wie vorgesehen. "In den Wind geschrieben" entfällt.) __________________________ zu So., 22.11. Terra XXL: Die lange Nacht der Märchen und Sagen 1.35 Märchen & Sagen 1. Schneewittchen und der Mord in Brüssel Bitte streichen: Videotext 2.20 Märchen & Sagen 2. Der Rattenfänger und die verschwundenen Kinder Bitte streichen: Videotext 3.05 Märchen & Sagen 3. Sterntaler und das himmlische Gold Bitte streichen: Videotext Woche 49/09 Fr., 4.12. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 [TM] 18.30 ZDF SPORTextra Wer gegen wen? Die Auslosung der WM-Endrunde Bitte Ergänzung beachten: Videotext Woche 50/09 Di., 8.12. 22.15 37° Herbert gegen den Rest der Welt Bitte Änderung beachten: Film von Claus Eckert Bitte streichen: Susanne Stipp Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell