ZDF

ZDF-Programmhinweis

    Mainz (ots) - Freitag, 13. November 2009, 23.20 Uhr

    aspekte mit Luzia Braun

    In einem "friendly takeover" wird der international renommierte Künstler Christian Jankowski die "aspekte"-Ausgabe vom 13. November 2009 übernehmen. Erstmals im deutschen Fernsehen gestaltet damit ein Künstler eine Magazin-Sendung.

    Der Biennale -Teilnehmer ist einer der originellsten zeitgenössischen Künstler. Egal, ob Jankowski sich im Supermarkt mit Pfeil und Bogen Hühner und Gemüse schießt, Fernsehwahrsagerinnen über seinen künstlerischen Erfolg befragt oder einen Auktionator zum Strippen verführt: Er stellt die Dinge auf den Kopf. Keine billige Slapstick, sondern listenreiche Verführung des Publikums, die Welt aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.

    Die "aspekte"-Sendung wird er auf seine ganz eigene Art   übernehmen. Bis zum Schluss bleibt offen, was Jankowski genau vor hat.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: