Mainz (ots) - Dienstag, 20. Oktober 2009, 5.30 Uhr

ZDF-Morgenmagazin

Wie viel Geld braucht ein Kind? - Das Bundesverfassungsgericht überprüft die Höhe der Hartz IV-Leistungen Mehr Geld fürs Putzen - Erster bundesweiter Streik der Gebäudereiniger Wenn Banken Kunden austricksen - Vorsicht vor betrügerischen Verkaufsmethoden "Der Mann aus der Pfalz" - ZDF-Fernsehfilm über Altbundeskanzler Helmut Kohl Robbie-Mania in London - das Comeback-Konzert von Robbie Williams Service: Welt-Osteoporose-Tag -  Keine Chance dem Knochenschwund

Im Sport: Fußball-Champions League: Der VfB Stuttgart vor dem Härtetest gegen FC Sevilla Fußball-WM 2010: Die Auslosung zur Relegation: Wer darf noch nach Südafrika? Frankreich, Portugal, Russland und Griechenland warten auf ihre Gegner

Im Gespräch: Ulrich Schneider, Chef des Paritätischen Wohlfahrtsverbands, zu Hartz IV-Regelsätzen für Kinder (ca. 6.05 Uhr) Thomas Thieme, Schauspieler, Kohl-Darsteller im ZDF-Film "Der Mann aus der Pfalz" (ca. 8.50 Uhr)

Es moderieren: Anja Heyde (5. 30 Uhr bis 7.00 Uhr) Dunja Hayali und Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski

ZDF-Pressestelle