Mainz (ots) - Dienstag, 20. Oktober 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gäste im Studio: Ralph Siegel, Kriemhild Jahn Top-Thema: Wechsel der Kfz-Versicherung Einfach lecker: Zwetschgenknödel - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Risiko Osteoporose Service: Weinkunde - Neuer Jahrgang Reihe: Unterwegs in den Herbstferien: Tauchparadies ABC des Ostens: Aktivist / Broiler Dienstag, 20. Oktober 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Schnelles Geld per Mausklick - Onlinekredite im Test Keine Chance für Raser - Neue Radarfalle ohne Blitz Helmut Kohls Leibspeise - Rezept für Pfälzer Saumagen Dienstag, 20. Oktober 2009, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Johanna Wokalek: Weltpremiere von "Die Päpstin" Sting: Konzert in Kathedrale Nadeshda Brennicke: Am Set von "Ein starkes Team" Thomas Thieme: Heute Abend im ZDF-Film "Der Mann aus der Pfalz" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell