Mainz (ots) - Samstag, 10. Oktober 2009, zirka 23.00 Uhr

das aktuelle sportstudio mit Michael Steinbrecher Gast u.a.: Rudi Völler Fußball WM-Qualifikation: Russland - Deutschland Zusammenfassungen: Dänemark - Schweden Portugal - Ungarn Luxemburg - Schweiz Griechenland - Lettland Tschechien - Polen Slowakei - Slowenien Estland - Bosnien Herzegowina Belgien - Türkei Ukraine - England Serbien - Rumänien Frankreich - Färöer Irland - Italien

Sonntag, 11. Oktober 2009, 9.02 Uhr

sonntags mit Gert Scobel Schwerpunkt: Eine ganz normale Liebesbeziehung - sind Schwule und Lesben in der Gesellschaft angekommen? - Das Familienleben eines lesbischen Paares mit Kindern - Homosexuell in der Kirche: nur versteckt möglich? Menschen und Projekte: Wie Tanzen Fremdheit überwindet - das Projekt "Freudentanz" in München Ausflug: Über den Dächern von Annaberg im Erzgebirge: Zu Gast bei einer Türmerfamilie Aktuell: Naturkatastrophen in Südasien und der Kampf um Aufmerksamkeit und Spenden Tipp zur Woche: Tiki Küstenmacher über gute Sitten beim Autofahren

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17.10 Uhr

ZDF sportreportage mit Rudi Cerne Fußball: Nachbericht Russland-Deutschland Fußball: WM-Qualifikations-Block Story: Parcouring Boxen: Nachbericht Ina Menzer-Esther Schouten

ZDF-Pressestelle