Mainz (ots) - Freitag, 9. Oktober 2009, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen

Gast im Studio: Waldemar Hartmann Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: unter anderem Stromanbieterwechsel Einfach lecker: Schweinefilet mit Kräuterpfifferlingen - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Risiko Reisethrombose Wohnen & Design: Ein neues Schlafzimmer für Mama Reportage: Rettungshundeprüfung Reihe: Was die Jugend bewegt: Drogen und Alkohol Musiktipp: Robbie Williams ist zurück

Freitag, 9. Oktober 2009, 12.15 Uhr

drehscheibe deutschland

Discounter im Rabattkampf - Gleiche Supermarktkette - unterschiedliche Preise Basmati bald aus Baden? - Reisanbau am Kaiserstuhl geplant 20 Jahre Montagsdemos - Leipzig erinnert an friedliche Revolution

Freitag, 9. Oktober 2009, 17.45 Uhr

Leute heute mit Karen Webb

Pariser Modewoche: Die Highlights Ulrike Folkerts: Dienstälteste TV-Kommissarin Olivia Newton-John: Zu Besuch in München Christian Ulmen: Dick befreundet mit Simon Verhoeven

Freitag, 9. Oktober 2009, 23.30 Uhr

aspekte

mit Luzia Braun Dan Brown bei den Freimaurern Frank Schätzing auf Mondfahrt Die älteste Kunst der Welt Lady Gaga im Museum

ZDF-Pressestelle