ZDF-Programmhinweise:

Mainz (ots) - Freitag, 2. Oktober 2009, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Mediziner Joe Bausch.

Ach so: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Neue AGBs der Banken Einfach lecker: Würzige Rinderlende mit gebratenem Gemüse - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Neue Wege in der Palliativmedizin Wohnen & Design: Einfach selbst gebaut Clever einkaufen: Haartrockner im Test Zeitsprung: 19 Jahre Deutsche Einheit

Freitag, 2. Oktober 2009 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland

Comeback für Knolle Linda -  Bauern retten umstrittene Kartoffelsorte Schlummertrunk oder Verdauungsschnaps? - Alkoholmythen auf dem Prüfstand Technik, die Leben rettet - Abstandsmesser können Auffahrunfälle vermeiden

Freitag, 2. Oktober 2009 17.45 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter