Samstag, 17. Juni 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel
Montag, 16. Juni 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland

Mainz (ots) - Samstag, 17. Juni 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. Dabei sein ist alles?! NRW-Koalitionsvertrag auf dem Prüfstand der Grünen Basis Dazu: Live-Schaltung zur Grünen-Landesdelegiertenkonferenz in Bonn 2. "Fünf-Prozent- Image" endgültig ade? Möllemanns Auftritt beim F.D.P.-Bundesparteitag 3. Atomausstieg und die Folgen...am Beispiel Mülheim-Kärlich Gast im Studio zu diesem und anderen Themen: der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck. 4. Vor Ort: Im schwäbischen Sternenfels - Eine Gemeinde im Aktienfieber 5. Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen?! Über die Polizistenmorde von Dortmund 6. "Fußball ist unser Leben!" Mit Cottbuser Fans auf dem Weg zum Deutschland-Spiel 7. "Verträgen halte Treu"! Warum Hessen immer noch Biersteuer an Österreich abführt Moderation: Ralph Schumacher Montag, 16. Juni 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Brennnessel-Wettessen: Ein skurriler Wettkampf in einem englischen Pub Moderation: Steffen Seibert ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell