Freitag, 16. Juni 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Freitag, 16. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Live zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: der Sportmoderator Uli Potofski. Sechs bis sieben Mal im Monat moderiert er die Sportnachrichten bei RTL Aktuell. Seine Medienlaufbahn begann der 47-Jährige 1969 als Discjockey und Moderator. 1970 arbeitete er erstmals für Radio Luxemburg. Bei der Gründung von RTL 1984 war der gebürtige Gelsenkirchener vom ersten Tag an mit dabei und führte die Sportredaktion. 1989 erhielt er von der Burda-Gruppe einen "Bambi" als beliebtester Moderator im deutschen Privatfernsehen. Top-Thema: Abgeblitzt - Fehler bei Radarkontrollen Einfach lecker: Nackensteaks vom Grill Der Nächste bitte: Lorenzos Öl - Aufgeben ist keine Lösung Auszeit: Garten und Drinks Trend: Sonnenbrillen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell