Donnerstag, 15. Juni 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Donnerstag, 15. Juni 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Heute live zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: die bekannte Schauspielerin Susanne Uhlen. Die Tochter von Wolfgang Kieling und Gisela Uhlen trat früh in die Fußstapfen ihrer Eltern und übernahm schon als Zehnjährige erste Fernseh-, Film- und Theaterrollen. 1976 erhielt die gebürtige Potsdamerin als beste Nachwuchsschauspielerin einen "Goldenen Bambi". Dem Publikum ist die 45-Jährige durch Fernsehrollen in "Derrick", "Traumschiff", "Das Erbe der Guldenburgs" und vielen anderen bekannt. Top-Thema: Selbstbewusste Dicke Einfach lecker: Club-Sandwich Der Nächste bitte: Feuerunfall im Garten Auszeit: Rund um den Kaffee Trend: Gruseldichten am Grab ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell