Mainz (ots) - Dienstag, 8. September 2009, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Hannes Jaenicke und Fotograf Michael Poliza Top-Thema: Analphabetismus Einfach lecker: Hähnchen-Käsespieße mit Oliven-Basilikumpesto -   Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Otosklerose Reihe: Hausbesuch in einer Schule in Rösrath - Folge 2 Clever einkaufen: Waschmaschinen im Test VK Blog: Julias Tagebuch aus Ecuador - Folge 17

Dienstag, 8. September 2009, 12.15 Uhr

Dienstag, 8. September 2009, 17.45 Uhr

Leute heute mit Karen Webb Matt Damon: Beim Filmfestival in Venedig Peter Kraus: Auf Deutschland-Tournee Beth Ditto: Die Sängerin von "The Gossip" im Porträt Jermaine Jackson: Termin in Wien

Dienstag, 8. September 2009, 21.00 Uhr

Frontal 21 mit Hilke Petersen Getäuschte Verbraucher - Etikettenschwindel bei Lebensmitteln Verkaufte Patienten - Fangprämien für Ärzte Geplagte Mieter - Heuschrecken als Immobilienhaie

Mainz, 7. September 2009 ZDF Pressestelle Bitte an Liste 2

ZDF-Pressestelle