ZDF

UEFA Europa League: HSV gegen EA Guingamp live im ZDF

    Mainz (ots) - Das ZDF überträgt am Donnerstag, 27. August 2009, live ab 20.15 Uhr das Play off-Rückspiel in der UEFA Europa League zwischen dem Hamburger SV und EA Guingamp. Reporter in der Hamburger Arena ist Thomas Wark, die Sendung moderiert Michael Steinbrecher.

    Im Hinspiel hatten sich die Norddeutschen nach Treffern von José Paolo Guerrero, Mladen Petric, der dreimal erfolgreich war, und Marcus Berg deutlich mit 5:1 gegen den französischen Pokalsieger durchgesetzt. Einem Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League scheint also kaum noch etwas im Weg zu stehen, zumal sich die Hamburger derzeit in bestechender Form präsentieren: Zuletzt stellten sie diese am vergangenen Bundesligaspieltag mit der 4:2-Galavorstellung beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg eindrucksvoll unter Beweis.

    Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/uefaeuropaleague

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: